Freitag, 4. September 2015

Borreliose: Geld regiert die Welt

In der Broschüre für 18 Euro (sie heißt übrigens "Borreliose - Wolfs im Schafpelz") wird eine besondere Therapie beschrieben, nach der ich heute ein wenig recherchiert habe.
Ich habe nichts Verwertbares gefunden, nichts bei der die Therapie näher beschrieben wird, nur ein Seminarangebot eines anderen Heilpraktikers, der für ein 8-Stunden-Seminar 295,- Euro verlangt. Maximale Seminarteilnehmer: 10 Personen. Ach ja, ein KLEINES Mittagessen (also ein Snack) gibt gratis dazu. Das gibt einen Stundenlohn von ca. 300 Euro. Das sind Stundenlöhne, da können Hausärzte nur davon träumen....

Übrigens verlangt der Heilpraktiker, der den Wolf im Schafspelz geschrieben laut einer Bewertung eines Patienten im Internet für 45 Minuten 450 Euro. Da ist das Seminar doch geradezu ein Schnäppchen dagegen.

Es ist doch eine Riesensauerei, dass diese Experten sich an der Not der Kranken so dermaßen bereichern. Ich habe nichts dagegen, dass sie ein gutes Auskommen habe, aber das überschreitet eindeutig die Grenzen der Angemessenheit!!!!

Der ehemalige französische Widerstandskämpfer und UN-Diplomat Stéphane Hessel hat ein Essay mit dem Titel "Empört Euch" geschrieben (3,99 Euro und keine 18 Euro......)

Ja! Ich empöre mich, aber was hilft mir das weiter, was hilft es anderen weiter?

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen