Samstag, 21. Februar 2015

Für Stefan

Wenn du lachen kannst, bist du der Herrscher der Welt“
(Roberto Benigni)

Wenn es stimmt, was Roberto Benigni sagt (und es deutet einiges darauf hin), dann bist Du, lieber Stefan wahrlich ein ganz großer Herrscher der Welt. Du bist der Einzige, mit dem ich so lange telefoniere (obwohl ich nicht gerne telefoniere) und es macht immer Spaß, sich mit Dir zu unterhalten. Nur mit Dir lache ich so viel in so kurzer Zeit. Und damit machst Du auch mich für kurze Zeit zur Herrscherin der Welt. Danke mein treuer Freund!

Ich wünsche Dir nur das Allerbeste zu Deinem heutigen Geburtstag!

1 Kommentar:

  1. Liebe Bloggerin,
    Vielen Dank für Deine Wunderschönen Glückwünsche! Da weiss ich jetzt gar nicht, was ich sagen soll. Anders gesagt. Da fällt mir nix Lustiges ein. Muss ja aber auch nicht. Danke und bis zum nächsten Mal am Telefon. :-)
    Schönen Freitag.

    AntwortenLöschen