Mittwoch, 2. September 2015

Borreliose: Antibiose Tag 10

Gestern war meine Vene entzündet. Ich habe sie mit Schwedenbitter behandelt und im Bett dann auch noch visualisiert, dass kühle, blaue Energie beim Einatmen durch die Vene fließt und beim Ausatmen heiße, rote Energie abfließt. Direkt danach hat sich die Vene kühl angefühlt. Mir ist es egal, ob so was wissenschaftlich nachvollziehbar ist oder nicht, Hauptsache es funktioniert. Bei mir hat es jedenfalls funktioniert, denn die Entzündung war heute früh vollständig verschwunden.

Nur leider war die Vene heute sehr schlecht durchgängig.
Mein Hausarzt ist aber immer sehr geduldig mit mir und meinen Venen und hat daran ein bisschen "rummanipuliert" und dann lief es wieder einigermaßen. Jetzt hoffe ich nur, dass in der Notfallpraxis, in die ich heute wieder gehen muss (Mittwochnachmittag...) der Arzt (oder womöglich diese grässliche Ärztin von letzter Woche) die Kanüle nicht rauszieht, weil die Vene nicht ordentlich durchgängig ist. Wenn der Arzt das ankündigt, dann werde ich meine Sachen packen und in die nächste Notfallpraxis gehen.

Phuu, so langsam wirds lästig...

Aber heute ist Bergfest, ich hab die Hälfte hinter mir und das sollte eigentlich gefeiert werden. Die Betonung liegt auf "eigentlich", denn womit soll ich denn feiern? Ich trinke ja nicht mal Alkohol, weil der mir absolut nicht gut tut. Also bleibt die pure Freude innerlich.... (ja, ich werde so langsam zynisch, aber auch das geht rum ;-))

20 Uhr:
Komme grad von der Notfallpraxis. Die russische Ärztin war wieder da und sie hat sich an mich erinnert..... Aber sie hatte wohl ein schlechtes Gewissen und war sehr sehr freundlich zu mir.

Leider war meine Vene erstens entzündet und zweitens nur schwer durchgängig. Wir mussten also wieder dran rumziehen und das ist natürlich einer weiteren Entzündung sehr förderlich. Ich werde also heute wieder fleißig Wärme und Kälte visualisieren.....

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen