Freitag, 2. Oktober 2015

Borreliose: Wie gehts weiter nach der Antibiose?

Wie schon geschrieben, habe ich die Antibiose sehr gut vertragen. Ich hatte keine Verdauungsprobleme, also keinen Durchfall, sondern einen Stuhlgang, der so gut war, wie selten (aber wer will das schon so genau wissen....). Einen Tag nach der Antibiose bin ich wieder zur Arbeit und ich habe bemerkt, dass ich durch die Borreliose dazugelernt hatte:
Mir ist es plötzlich nicht mehr so wichtig, was die anderen Menschen von mir denken, wenn ich etwas sage, selbst wenn es vielleicht sogar negative Folgen für mich haben könnte. Und ich lass den Stress nicht mehr ungefiltert durch mich durch, da ich weiß, dass sich das sofort an einem geschwächten Immunsystem zeigt, d.h. mein linker Fuß mit dem ACA wird ganz schnell wieder heißer und röter (oder roter??). Ich achte also besser auch mich.

Ich könnte also fast sagen, dass ich von der Borreliose profitiere. Ich habe also die Krankheit bekommen, die ich brauche.....

Ich habe mich nun entschlossen, eine Heilpraktiker-Ausbildung als Video-Fern-Ausbildung zu machen. Heute habe ich mir die Anatomie des Herzens angeschaut und immer wieder gedacht: "WOW, wie schön das alles ist! Wie kann der moderne Mensch nur glauben, dass sich das alles durch eine normale Evolution und "der Stärkere gewinnt" entwickelt hat. Es muss doch jemand oder etwas dahinterstecken, der das alles steuert. Es muss eine Intention dahinterstecken."

Vielleicht eine göttliche Intention??!!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen