Donnerstag, 27. August 2015

Borreliose: Antibiose Tag 4

Heute verliefen beide Antibiosen problemlos. Mehr gibt es dazu eigentlich nicht zu sagen, außer dass ich froh war, wieder in "meiner" Arztpraxis zu sein.

Allerdings muss ich ganz klar sagen, dass schon Erfolge sichtbar sind. So gut sichtbar, dass es sogar meinem Mann aufgefallen ist:
Mein rechter Ellbogen, der bisher stark angeschwollen und rot war, hat wieder Kontur bekommen und man sieht, dass er ursprünglich als Ellbogen konzipiert war. Ich bilde mir auch ein, dass mein linker Fuß nicht mehr so rot ist. Leider habe ich beides nicht fotografiert.

Im Gegenzug dazu habe ich heute wieder ordentliche Kopf- und Nackenschmerzen und naja, was soll ich sagen: Meine Blähungen machen mich relativ gesellschaftsunfähig.... ;-))

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen